Die Sims 3: EA kündigt Konsolenausführungen an

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: EA kündigt Konsolenausführungen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: EA kündigt Konsolenausführungen an
 
Naja, war bis jetzt von allen konsolenversionen enttäuscht, irgendwas war immer sehr seltsam^^, aber mal sehen, ich will ea mal ne chance geben;-)
 
Sims waren noch nie so wirklich mein Fall. Auf Konsole sowieso nicht.
 
Ich hab bisher nur die ersten beide Teile auf Konsolen gespielt. Anfangs war es noch ganz witzig, allerdings hat es sehr schnell seinen reiz verloren.
 
Auf Konsolen sind die SIMS nicht so dolle. Aber auf dem PC macht das schon Fun für zwischen durch. Bester teil bleibt für mich aber noch der erste Teil :) Teil2 war naja. Teil 3 sehr gut. Aber irgendwie hat da der Charme gefehlt von Teil 1.
 
Zurück