Tecmo Bowl Throwback: ... kommt diesen Mittwoch

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tecmo Bowl Throwback: ... kommt diesen Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tecmo Bowl Throwback: ... kommt diesen Mittwoch
 
Reicht da nicht die eine News, was es in der kommenden Woche alles an Neuheiten auf dem Marktplatz gibt?
Und wenn du schon hier den Xbox Live Arcade Ausschlachter spielen musst dann unterhalte mich weningstens. Z.B. mit Interessanten Fakten oder Videos vom Gameplay oder einfach mal mit einer lesenswerten Schreibweise.
 
Wenn Major Nelson richtig liegt und ich beim suchen auf dem Marktplatz nichts übersehen habe, scheint es so zu sein, dass es nicht bei uns in Europa erscheinen wird und nur in USA und Kanada erscheint.
Bei American Football ist das auch kein wunder.
 
Zurück