God of War Collection & Trilogy: Kurzfristig verschoben

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection & Trilogy: Kurzfristig verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection & Trilogy: Kurzfristig verschoben
 
Hättest ja wenigstens noch die Preise mit einfügen können - So etwas gehört ja wohl auch in die News, oder nicht? ;)

UVP God of War Collection - 40,95 €
UVP God of War Trilogy - 91,95 €
 
Oh, sorry vergessen. Der Zeitdruck, wenn man eine News auf Gamezone veröffentlichen will, ist aber enorm :/

Außerdem geht es hier explizit um die Verschiebung, die Preise sind da eher nebensächlich ;)
 
@Kentyx

So siehts aus ;)

In UK ist derzeit sowieso alles billiger.....
 
Kentyx hat folgendes geschrieben:

Oh, sorry vergessen. Der Zeitdruck, wenn man eine News auf Gamezone veröffentlichen will, ist aber enorm :/


Außerdem geht es hier explizit um die Verschiebung, die Preise sind da eher nebensächlich ;)

-----------

Dennoch eine wichtige, weitere Information. Ich habe nach Lesen deiner News zumindest wissen wollen, was der Spaß eigentlich kosten soll und musste dafür erst in die Quelle.

Das mit dem Zeitdruck kenne ich. Wenn man sich nicht beeilt, kommen einem @Gore & @Data schon mal zuvor. Daher kann ich es verstehen und die Welt geht ja auch nicht davon unter. Dennoch wollt ich es loswerden. :)
 
Preise haben in dieser News nichts zu suchen. Wenn ich recherchiere würde ich wahrscheinlich locker 10 verschiedene Preise finden.
Von daher News so wie sie ist vollkommen ausreichend.
 
Wieso muss das Zeug jetzt noch verschoben werden? Die Spiele sind doch alle schon seit Monaten fertig.
 
Ähm gilt das jetzt nur für Deutschland.
Habe mir die Pal Version eh in den UKs bestellt.
 
betrifft das nur Deutschland oder auch Österreich?
 
Zurück