Dragon Age: Origins: BioWare arbeitet an PS3-Abstürzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: BioWare arbeitet an PS3-Abstürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: BioWare arbeitet an PS3-Abstürzen
 
Seltsam so etwas gibts bei der Konsole von Microsoft nicht.
Was macht sony den immer falsch?!
 
Das frag ich mich allerdings auch.
Epic fail mal wieder von Sony.
Bioware sollte zusammen mit diesem Fehler in einem Patch auch bitte das derbe Diashow-abruckeln der PS3-Version verbessern. Flüssig ist was anderes.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bioware sollte zusammen mit diesem Fehler in einem Patch auch bitte das derbe Diashow-abruckeln der PS3-Version verbessern. Flüssig ist was anderes.

__________________

Ist bei der Xbox 360 Version nicht anders.
 
Dann hab ich wohl was an den Augen. Hab beide Versionen bei mir zu Hause auf beiden Konsolen getestet. Die Box-Version läuft wesentlich flüssiger.
 
Naja beide Version geben sich nicht viel, das ist auch keine Entschuldigung dafür das die Xbox 360 ein bissle besser läuft, Bioware hat die Konsolenversion einfach verbockt, da gibt's auch nichts schön zu reden.
 
Bioware hat da eigentlich gar nichts verbockt. Bioware hat nur die PC-Version entwickelt. Die Konsolenportierungen stammen beide von "Edge of Reality", Bioware hat das extern machen lassen.
 
Tja da hätte sich Bioware ein Team mit dem nötigen Know-how aussuchen müssen, von daher sind sie nicht ganz schuldenfrei und die Qualitätskontrolle hat nebenher auch versagt.
 
Ich kapiere es nicht wieso fast jede neue FW immer wieder so extreme Problem mit sich bring.
 
Diese Abstürze gehen mir auch mächtig auf den Zeiger!!! Mit den Spielständen kann das aber nichts zu tun haben... Habe das Spiel seit Samstag, und das FW Update habe ich Freitag gemacht!
 
@Swar: Wies um die PS3-Version bestellt ist weiß ich nicht. Aber meine 360-Fassung ruckelt nicht. oO Ich hab zwar vereinzelt hier und da mal nen Slowdown, aber bei mir ging das Spiel nie in die Knie.
 
Is bei mir auch schon abgestürzt. Echt schade. Und nebenbei soll Bioware mal das Addon auf Disk für die PS3 Nutzer rausbringen. Bin nicht breit 40€ für einen Download zu bezahlen :(
 
Also ich zocke es seit Ende letzer Woche und geruckelt hat meine PS3 Version noch nicht. Vor paar Minuten ist mir die PS3 abgestürzt, keine Ahnung ob das jetzt mit DO zu tun hatte, war auch bis jetzt das erste mal.
 
Zurück