Nier Gestalt / Replicant: Intro- und Gameplay-Trailer zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Gestalt / Replicant: Intro- und Gameplay-Trailer zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier Gestalt / Replicant: Intro- und Gameplay-Trailer zum Spiel
 
Freu mich schon auf das Spiel, sieht sehr gut aus
 
Ich bin mir noch nicht gaanz sicher, ob ich es mir zulegen soll oder nicht! Werde mir noch ein paar Reviews durchlesen und dann mal gucken!
Aber was mich schonmal zu 1000% überzeugt hat, ist der Soundtrack!!:DDD WELTKLASSE!!!!!!!:DDDD
Aber SE hat einfach verdammt extrem geile Komponisten, die es echt draufhaben:))))
 
Nier hatte viel Potential, das man anscheinend nicht wirklich nutzte. Nach den bisherigen Reviews werd ich es mir nicht als Vollpreistitel zulegen, sondern irgendwann mal gebraucht für einen 20er.

Hier mal ein paar Wertungen:
83% GamingXP
77% PS3M
70% 4players
70% eurogamer.de
 
habe es am WE gezockt ähm tja da wurde wohl schnell was von der PS2 hochportiert, jedenfalls sieht es so aus und trübt das Spielvergnügen, von der Story und den Charaktern ein muss für JPRG Fans und die Musik frässt sich so richtig ins Hirn :-)
 
Zurück