Halo: Reach: Videoblowout zur Multiplayer-Beta-Phase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Videoblowout zur Multiplayer-Beta-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Videoblowout zur Multiplayer-Beta-Phase
 
Ich hab mir nur das Video zu den Game-Types sowie zu den neuen Waffen reingezogen, den Rest spar ich mir.

Ich kann die Beta kaum noch erwarten. Ich finde das sieht schon sooo geil aus. ^^ Vor allem die erhöhte Spielgeschwindigkeit hats mir angetan. Bin schon sehr gespannt wie das rocken wird. Noch 5 Tage. ^^
 
Mal eine Frage, braucht man für die Beta einen Code oder genügt der Kauf von ODST um an der Beta teilzunehmen?
 
ODST liegt ein Code für die Beta bei ;)

@tomk: Ich finde Halo immer noch super und zocke selbst Halo 3 dieser Tage noch online :P ändert trotzdem nichts an meiner Zuneigung zu Bad Company 2 ^^ heut Abend hab ich mich schon mit RIPchen verabredet. :D
 
tomk
Das machen eigentlich nur Anfänger. In den höheren Rängen springt so gut wie niemand ständig durch die Gegend.
 
odst liegt kein code bei...du kommst über das hauptmenü von odst in die beta ;)

ich meine das war mit crackdown und der halo 3 beta genau so...
 
Zurück