Halo: Reach: Gewinnt zehn Beta-Bundles!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Gewinnt zehn Beta-Bundles! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Gewinnt zehn Beta-Bundles!
 
Wo genau soll man denn seine Antwort hinschicken?
In die commentsß? :P
 
Der Master Chief sieht einfach zu cool aus, würden sie es zeigen müsste "Zensiert" darüber stehen weil sonst alle Zocker einfrieren würden.
 
Man kann sein Gesicht nie sehen, weil er ne Frau ist, die keine Schminke im Gesicht hat und er/sie sich dafür schämt!
 
weil so ein helm einfach einfacher zu gestalten ist?

mfg
sam
 
In Wahrheit ist der Master Chief Mohammed und würden sie sein Gesicht zeigen würden Islamische Terroristen Bungie bombardieren!
 
Unter der Maske ist der Duke.
Man sieht sein Gesicht nicht, damit nicht bekannt wird, dass Halo Duke Nukem Forever ist!
 
Der Master Chief hat einen Medusa Kopf :D
Würden sie ihn zeigen würde niemand Halo spielen weil alle versteinert wären :(
 
Der Master Chief is chronisher alkohliker und um die augenringe zu verbergen ,sowie die heftige Alkoholfahne, bleibt der Helm durchgehen auf dem Kopf!
 
Unter seinem Helm befindet sich kein normales Gesicht sondern noch ein Helm und das ist sein Gesicht :D
 
Das Gesicht vom Master Chief ist der Klebstoff, der das Universum in den Fugen hält. Würde man es Zeigen, dann würde alles im nichts verpuffen.
 
In Wahrheit ist der Chief Osama Bin Laden der sich als Master Chief ausgibt und würde man sein Gesicht sehen würde die Regierung uns den Master Chief wegnehmen :(
 
Vielleicht war er früher mal Soldat aber wurde nach seinem Tod als Cyborg wiederbelebt. Er könnte so eine Erscheinung wie Robocop sein.... mit kalten, ausdruckslosen Augen und Drähten die aus der stirn rausgucken...
 
Weil Chuck Norris auch mal Urlaub machen will ohne erkannt zu werden
 
Unter dem Helm befindet sich kein geringerer als Chuck Norris! Den Helm braucht er damit keiner gleich beim ersten Anblick davonrennt und er somit auch seinen Spaß hat!
 
Zurück