F1 2010: Entwicklertagebuch & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Entwicklertagebuch & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Entwicklertagebuch & Neue Bilder
 
Wenn du dir die Bilder genauer angeschaut hättest , dann hättest du auch gelesen das diese 2009 Autos nur zur illustration dienen . Im Spiel gibt es die exklusiven 2010 Wagen.
 
freu mich drauf.
schumacher muß siegen, auch wenn ich dafür sorge. :)

mfg
sampan
 
@sampan
Ich freu mich auch auf Schumi, dann kann ich den endlich mal von der Strecke Schubsen. Ab ins Kiesbett "Opi". ;o)
Vollgas,
MrBounz
 
@bounz

autsch. jetzt hast mir aber eine geklatscht. :)

hoff nur, das sich bis september das blatt ein stück gewendet hat. schumi bleibt aber gott. oder zumindest der profet des formel1sports.
für mich versteht sich. jedem das seine.

mfg
sam
 
@sampan ich würd ihm heute die Siege mehr gönnen als vor seiner Pause.
Bei dir weiß ich das nicht, vielleicht sehen wir uns dann mal auf der Rennstrecke?
MrBounz
 
Schumi wird schon noch was reissen. :)

Die Präsentation (Grafik) im Spiel finde ich jetzt nicht so wichtig, ist aber gut, bisher. Bei den letzten News gabs ja immer mal wieder Leute denen das am wichtigsten schien. :)

Aber das Fahrzeugverhalten anhand der Videos inbesondere dieses Videos gefällt mir gut. Insbesondere das Beispiel wo dem RedBull die Downforce fehlt und der Fahrer spektakulär ins Schleudern kommt wegen übersteuern. Das hat auf den ersten Blick aufjedenfall richtig gut hinbekommen, insbesondere die darauf folgende Pendelbewegung.

Etwas unrealistisch; in Wirklichkeit hat der RedBull die mit Abstand beste Downforce, deshalb wird Vettel auch in Barcelona gewinnen. (Downforce-wichtige Strecke) :)

Der Online-Modus ist auch noch etwas unklar. Es werden wahrscheinlich 12 Spieler in einem Rennen teilnehmen können.
 
Also ich freue mich auch auf das Spiel. Besonders weil es endlich mal wider ein F1 gibt, was auch für den PC erscheint :)
 
Zurück