James Bond: Erscheint ein neues GoldenEye?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Erscheint ein neues GoldenEye? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Erscheint ein neues GoldenEye?
 
o0 das darfst du activision nicht sagen :D dann wirds nämlich auch 100 kosten
 
das wär der hammer! bitte bitte bitte bitte! :D
 
Das wäre sowas von ultra, wenn sie das gameplay so lassen mit verbesserter grafik und vllt noch nen paar extra level zum freischalten...........aber wehe die nehmen den polygon Pierce raus und ersetzten den durch Craig -.-
 
vlt wird´s auch einfach ein remake vom grandiosen goldeneye: rogue agent xDDDDD
 
Hab damals nix anderes mit meinem Bruder gezockt,als das!!!!!!Ich hoffe es wird rauskommen,und noch geiler wäre es mit Onlinemodus!!!!!
 
Soweit ich wieiß besitzt Nintendo die Rechte an Goldeney. Oder hat sich da in der zwischenzeit etwas geändert?
 
GameFreakSeba
Rare hat nie die Rechte an Goldeney besessen. Nintendo hatte sich damals die Lizenz zur Spieleumsetzung von Goldeney gesichert, und Rare mit der Entwicklung beauftragt.
 
Zurück