Final Fight: Double Impact: Entschuldigung für DRM-Kopierschutz

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fight: Double Impact: Entschuldigung für DRM-Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fight: Double Impact: Entschuldigung für DRM-Kopierschutz
 
oleeee. damit wäre ja der nächste schritt eingeleitet. also bald der selbe sch...öne kopierschutz auch für die konsolengames... dankeschön!!... und auf wiedersehn...
 
Da kram ich doch lieber mein SNES hervor :).

Völlig bescheuert, und ich habe einfach keine Lust in Zukunft jedem Ar... mitzuteilen welches Game ich gerade spiele.
 
Ich hatte noch die Hoffnung, das man auf Konsolen davon verschont bleibt. Bin gespannt wie lange es dauert, bis man auch Spiele die man im Laden kauft, Online aktivieren muss :(
 
Kopierschutz ? Was hat das mit Kopierschutz zu tun ?

Und: Wenn die Konsole eines Tages eingestellt wird (Server abgeschaltet) dann kann man das Spiel nicht mehr spielen.

Das man inzwischen auch bei Konsolen einen Internetanschluß haben muss, mit dem man immer verbunden sein muss, ist schon ziemlich dreist.
 
Wenn dieser Ultra-Mega-Geile-Super-Kopierschutz, der von allen Kunden verehrt wird, ins Rollen und somit im großen Stile auf die Konsolen kommt, muss ich mich ranhalten und komplette Sammlungen an NES-, SNES-, MegaDrive-, PS1-, PS2-(und was weiß ich noch welche OFFLINE-spielbaren)Spiele und Konsolen kaufen, damit ich meinem Hobby weiterhin nachgehen kann ohne bevormundet zu werden :D :-) Es leben die alten Spiele, hahahaha...
 
Handhabe ich jetzt schon so.

Meine X-Box 360 hab' ich im grossen und ganzen nur noch für aktuelle Ableger von GTA & Smackdown vs Raw. Spiele von Ubisoft, EA und Atari kaufe ich kategorisch nicht mehr.

Es ist schade sich derart einschränken zu müssen, aber mein Selbstwertgefühl als mündiger Konsument ist mir unterm Strich dann doch mehr wert.
 
Zurück