Virtual Console: Final Fantasy erscheint bald in Europa

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Final Fantasy erscheint bald in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Final Fantasy erscheint bald in Europa
 
endlich, mann hatt das gedauert. Meine Wii lebt. Dieses Jahr mehr Spiele gekauft als für die Ps3. HeHe.
 
Final Fantasy I, ist für heutige verhältnisse schon gewöhnungsbedürftig, die Wenigsten werden es wohl je wirklich gespielt haben, man lässt sich leicht von dem Titel ablenken. ^^
 
Die können sich ihr Final Fantasy sonstwo hinstecken. Zum einen gab´ es die Teile 1 - 6 oft genug als Remake, zum anderen ist die Marke eh nur noch ein Schlachtlamm. Die X-Box bekommt die Rendersequenzen, die PSP das Gameplay, der DS das Übungsergebnis des Praktikanten und das Online-Feature wird dann einfach ein komplett neuer Teil. Seit X2 können die mich kreuzweise.
 
Wem gefällt, ich finde die beiden Shining Force Teile im Wii Shop fürs Mega Drive einfach genial. Auch Ogre Battle fürs SNES macht süchtig und seit kurzem gibt es Ogre Battle 64, das werde ich mir noch holen.

Wer ein richtig gutes RPG sucht, kann bedenkenlos zu Fire Emblem: Radiant Dawn greifen - ein super Spiel!

McDaniel-77
 
Manche machen da keinen Unterschied - für mich ist es aber ein reiner Strategie-Titel.
 
Zurück