Toy Story 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Toy Story 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toy Story 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
Ich fand die Toy Story-Spiele immer ziemlich gut. Werde mir auch den neuen auf jeden Fall mal ansehen.
 
Toy Story 1 - Mein Lieblings "kinder Trickfilm" War sogar damals im Kino :D Mag Walt Disney eigetlich nicht, aber Toy Story war für mich einfach nur Top. Teil 2 dagegen war naja.
Teil 3 werde ich mal auf DVD ausleihen eines tages. ( Fürs Kino würde ich mich schämen ;o )

Was die Spiele angeht:
Kenne nur die von der PS1, und muss auch zugeben das diese recht Gut wahren.

Das hier sieht auch nicht schlecht aus.
 
@Sam1510
Schnapp dir einfach einen deiner Kinder, Neffen, Cousins oder anderes Kind aus Bekanntenkreisen und gehe mit ihm/ihr ins Kino, dann braucht man sich nicht schämen :-) So werde ich es nämlich auch vielleicht machen und den Film im Kino ansehen, je nachdem ob ich dazu komme oder nicht :-)

Das Spiel von Teil 2 habe ich auf dem PC richtig geliebt, einer der schönsten Spiele die ich je gespielt hatte. Und bei Teil 3 muss ich mal schauen.
 
Zurück