ModNation Racers: Release bekannt gegeben

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Release bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Release bekannt gegeben
 
Na das freut mich, ist ja nicht mehr lange hin :-) Bin gerade so im Racer-Fieber mit Burnout, da kommt das als Ergänzung gerade recht.
 
@Wolfman
Ähm MNR ist aber kein Rennspiel in dem Sinne, das weißt du schon oder?

Ist eher ein Mario Kart Spiel das nur in der 50ccm Klasse spielt :)


Hoffentlich bringt der Geohotz bis dahin seine gepatchte Firmware damit man endlich wieder online gehen kann mit der Playse :)
 
@CptSparky
Na ich weiß doch :-) , deshalb hab ich doch geschrieben "als Ergänzung" zu Burnout. Bei dem einen kracht man mit Rennboliden durch die Straßen, und mit dem anderen flitzt man um die Rennstrecken und knallt Einen nach dem Anderen ab wie eben Mario Kart oder was ich auch mag, Crash Team Racing :D
 
Nice! Auch wenn mir wohl dann das Geld dafür fehlen wird :(
 
Zurück