Alpha Protocol: Wichtige Entscheidungen im Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Wichtige Entscheidungen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Wichtige Entscheidungen im Spiel
 
Ich bin auf die ersten Reviews gespannt. Sollten diese positiv ausfallen, kauf ichs mir gleich zum Release. Gibt es eigentlich schon Infos zur Spielzeit?
 
Freue mich auch schon sehr drauf. Nach den Previews dürfen wir uns Hoffnung machen, einen coolen Shooter/RPG-Hybriden zu bekommen.
 
Auf den Titel bin ich auch schon heiss seit ich Anfang letzten Jahres davon gelesen habe. Ich erwarte da so ne Art Mass Effect ohne Aliens.
 
Zurück