Call of Duty: Modern Warfare 2: Der Preis des PC-Kartenpakets

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Der Preis des PC-Kartenpakets gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Der Preis des PC-Kartenpakets
 
Schön, dann kann sich EA ja auf weitere 5 Millionen Downloads freuen.

7.5 Mio * 15 USD = 112,5 Mio zusätzlicher Gewinn durch 3 neue Karten. Nicht schlecht.

Edir:
Hoppla, ich meinte natürlich das neue EA Activision/Blizzard. Ich lass mal den Fehler stehen weil ich früher sowas nur EA zugetraut hätte. :)
 
Och, das "echte" EA wird sich da bestimmt in Zukunft bei der Preisgestaltung von Activision inspirieren lassen ;)
 
Ob PC User zukünftig bei jedem Spiel für DLCs bezahlen müssen?! Damit würde der PC einen weiteren Vorteil gegenüber den Konsolen verlieren.
 
Ich sage nur: Ohne mich!
Ich warte bis es günstiger wird, und das wird es...irgendwann.
 
Frechheit! Gott sei Dank ist das Spiel mittlerweile mehr als langweilig geworden... da hab ich mir am Wochenende lieber den KOSTENLOSEN DLC von Left 4 Dead 2 angetan! Nett, richtig nett... the passing!
 
Zurück