Sniper: Ghost Warrior: Headshot gefällig?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Headshot gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Headshot gefällig?
 
Sieht schon gut aus aber ich bezweifle das City Interactive je ein gutes Spiel auf den Markt bringen wird und nur Sniper-Mission auch rasch den Reiz verlieren.
 
Macht in der Tat einen guten Eindruck und Sniper Elite hat gezeigt, das reine Sniper Spiele Spaß machen, aber Realismus wird wohl nicht groß geschrieben, den welcher Scharfschütze auf der Welt landet drei direkte Treffer hintereinander ?
 
Ein guter Scharfschütze landet so viele Treffer, wie er will :D .

Nu mal ernsthaft, das Ganze ist freilich ein reiner Arcade-Shooter, aber rein optisch scheint es schon mal das bislang bei weitem ausgereifteste Produkt der Mannen von City Interactive zu sein. Erinnert frappierend an das Chile-Szenario aus "Bad Company 2".
 
Also bei der Grafik und bei dem Entwickler war ich über das Ergebnis echt erstaunt!
Bleibt nur zu hoffen das es nicht zu arcadelastig wird und am Ende ein besseres Moorhuhn oder so. Aber wenn sie wirklich ein wenig Taktik mit einbringen kann das auf jeden Fall ein interessanter Titel werden.
 
das wird in deutschland höchstens geschnitten erscheinen. vielleicht mit robotern als ziele oder so... :-D
 
Ich glaub ein realistisches Sniper Spiel würde in unsere Casual versuchten Zeit schnell untergehen. ;)
 
ChefKoch D
Auf der anderen Seite würde man sich damit von der Konkurrenz abheben. Das man damit auch Erfolg haben kann, bewies bereits Demon`s Souls, das alles andere als auf den Mainstreammarkt zugeschnitten war.
 
@GarfieldausHN

Sicherlich könnte man sich davon abheben aber dafür müsste mein Risiko eingehen. Heutzutage trauen sich das aber nur wenige...vielen ist das zu Gefährlich vor allem für Firmen von denen man noch nichts gehört hat.

Also lieber mit dem Strom schwimmen...dann macht man auch weniger Fehler machen ;)
 
Ich bin positiv überrascht - besonders wenn man den Entwickler bedenkt ;)

Ich hoffe mal dass CI noch eine PS3 Version nachliefert. Und die roten Markierungen um die Gegner nur optional sind.
 
Naja ich würde auch weniger Arcade wünschen, lieber eine richtige Wumme mitnehmen und dann nur 10 Schüsse machen als so eine Spielzeugwaffe, die man auch auf Dauerfeuer betreiben kann... nicht so cool. Wenn man dann diese blöden Markierungen um die Gegner herum weglässt und unser Held nicht durch das Grad hindurchläuft, sondern dieses weggedrückt wird, wär das schon mal ganz ansehnlich.
 
City Interactive und ein gutes Spiel? Haben die den ersten April verpasst? Wow, das wäre echt mal was!
 
Die Games (insbesondere die Ego-Shooter) von City Interactive sind in den letzten zwei Jahren (technisch) deutlich besser geworden. Nur sind sie eben unverändert als Produkte im Niedrigpreissegment ausgelegt. Wer diese Spiele also ständig kritisiert, sollte bedenken, dass die Shooter von City I. auch weiterhin nicht mit dem Anspruch antreten, Crysis & Co. zu übertrumpfen. Außerdem ist die Nachfrage an solchen Billig-Games offensichtlich vorhanden. Sonst hätten die Entwickler ihre Arbeit daran schon längst eingestellt. Angeblich mag ja niemand diese Spiele. Dennoch werden sie gekauft, wie auch andere Hersteller beweisen, die sich auf Billig-Games spezialisiert haben. Man denke nur an den relativen Erfolg des Landwirtschaft-Simulators usw.
 
Zumal ich zur Ehrenrettung von City Interactive immer wieder gern die Kunst des Mordens Reihe erwähne ;).
 
Zurück