Halo 2: Wird weiterhin online gespielt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Wird weiterhin online gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Wird weiterhin online gespielt
 
Ha :D
Auf so eine Idee wäre ich NIE gekommen^^
Genial.
 
Ist es nicht möglich , aus Kulanz Gründen , Halo 2 per 360 online zu lassen ? Immerhin kann man das ja auf der XBox360 spielen .
 
Ist es nicht möglich , aus Kulanz Gründen , Halo 2 per 360 online zu lassen ? Immerhin kann man das ja auf der XBox360 spielen .

-------------

Es geht ja darum das M$ die Server nicht mehr weiterl aufn lassen will. Das kostet ja auch Geld (obwohl die zahlenden Live Spieler dafür eigtl. ja zahlen).
Bei den meisten scheitert die Dauerverbindung ja daran, dass vom Provider alle 24 Stunden eine Zwangstrennung erfolgt.
 
Saugeile Sache :)

Bei uns geht das natürlich nicht. So weit man es in den Krimiserien immer sieht haben die Amis ja anscheinend eh feste IPs ud deswegen keine Zwangstrennung nötig.


XLink und Co sollen ja auf der 360 nicht wirklich gut gehen, aber ich versuch´s auch irgendwann mal.

Halo 2 ist halt Halo 2, da können sie noch so viel Werbung machen für 3, ODST und Reach :)
 
Die hätten das ankündigen sollen!
Dann wären es sicher 1000 oder so :P
 
Naja man kann es sich auch einfach machen und über XBoxConnect weiter zocken wenn sich eine Community dafür findet!so hatte ich es damals mit Halo1 gemacht. So konnten wir Halo1 mit 16 man Online zocken ...war echt genial:-)
Das waren noch zeiten ..^^
 
CS 1.6 wird auch online gespielt! Es gibt genug Zocker, die eine Mühle haben. Da läuft CS 1.6 drauf.

McDaniel-77

P.S.: Seit Source zock ich Source, cs_assault2k wäre ne ausnahme.
 
Zurück