Lost Planet 2: It's Ladies Time!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: It's Ladies Time! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: It's Ladies Time!
 
Ich sags immer wieder: knappe Höschen *sind* einfach die beste Rüstung. Wir Männer haben das nur noch nicht verstanden ... ;-).

Und wieso freuen sich Frauen in Videospielen eigentlich immer so dämlich. Doofes Rumgehopse mit X-Beinen ...
 
Weil's japanisch ist :D .

Irgendwie habbich das Gefühl, dass "Lost Planet 2" zunehmend zu einer Art "Monster Hunter" mit Knarren wird. Hätte ich an sich auch gar nüscht 'gegen.
 
Muss Elias Recht geben: Es sieht irgendwie lächerlich und damit schlicht unpassend aus. Will das Spiel jetzt ernst genommen werden oder nicht? Bisher hatte ich immer den Eindruck von zweiter Möglichkeit, doch nach dem Video muss ich das wohl überdenken.

Aber mal eine andere Frage, da ich da wohl nicht so auf dem laufenden bin: Spielt man jetzt in LP2 eine bestimmte Person oder baut man sich seine Figur (männlich/weiblich) etwa selbst zusammen?
 
@ Matt: War das nicht so, dass man in verschiedenen Episoden verschiedene Leute spielt? Dachte, ich hätte sowas im Kopf gehabt ...
 
Halbnackte Mädels mit dicken "Wummen"... Gott, was braucht Mann mehr?!
 
...'ne freie Hand :D .

Oder alternativ 'ne rechte Freundin.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

@ Matt: War das nicht so, dass man in verschiedenen Episoden verschiedene Leute spielt? Dachte, ich hätte sowas im Kopf gehabt ...

++++++++++++

Nun, mich irritiert die Aussage, dass man seine Figur sowohl im Multiplayer als auch im Einzelspielermodus spielen kann. Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Spiel...?
 
Zurück