Project Natal: Bietet mehr als nur Spiele

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Bietet mehr als nur Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Bietet mehr als nur Spiele
 
Das klingt alles
a) unnütz und
b) nach BigBrother.

Und das sag ich als Xbox 360-Besitzer ...

EDIT: Wenn sie schlau sind und "mehr als nur Spiele" bieten wollen, dann sollen sie eine ordentlich Steuerung für sämtliche Medieninhalte machen, so dass ich meine Musik, meine Videos und meine Fotos von der XBox oder per Stream vom Rechner *wirklich* komfortabel ohne Fernbedienung von der Couch aus steuern kann. *Das* wär mir Natal wert.
 
Haben die sich etwa mit Google verbündet? Verdammt jetzt sind sie unaufhaltbar.
 
Ich bevorzuge das klassische Gamepad und gehe nicht davon aus dass solche Spielereien das Gamepad je ersetzen können...
 
Man sollte Natal ins Xbox360 Dashboard integrieren. Ich würde gerne die Menüs so steuern können wie in Minority Report.
 
In der nächsten Konsolengeneration kommt das bestimmt.
 
@ Spidey bekommst du für solche Art der Werbung wenigstens Geld ? ziemlich unnütz die aussage
 
Und die ki entwickelte mit astronomischer geschwindigkeit ein eigenes bewusst sein, bis zum 29. August 1997....dem Judgement Day. Ohhh zu spät... ;)


Ps.: wenn natal es schafft mir ein bier zu holen, dann bin ich beeindruckt.
 
Finde jetzt seine Aussagen nicht unbedingt spannend oder interesant.

Das mit dem Triko hört sich zwar cool an, macht aber meiner Meinung keinen Sinn. Natal lenrt zwar aus deinen Handlungen aber was bringt mir das?

Man muss auch noch abwarten ob Natal diese ganzen Features wirklich beherscht oder ob es nur PR.
 
Ich warte erstmal ab wie das ganze in der Praxis funktioniert. Bin da vor allem auf die E3 Präsentation gespannt. Wen da kein Spiel gezeigt wird das mich interessiert, werd ich mir Natal vorerst nicht zulegen.
 
weis das dingen dann auch, was für pornos ich gucke, oder bemerkt es, wenn mich meine freundin betrügt?

ruft es die polizei, wenn im wohnzimmer ne straftat beganngen wird? sollte man nun im beisein von natal besser nicht kiffen?

/ironie off

mehr als ne spielerei ist zur zeit imo noch nicht möglich.
 
In einem offiziellen Natal Trailer von der E3 letzten Jahres,den man sich auf dem XBL-Marketplace downlaoden kann,sieht man doch eine Frau mit ihrem Partner auf der Couch sitzten und sieht wie sie per Natalfunktion,also Handbewegungen das Menü steuert!
Am Anfang des Videos steht zwar,dass sich das im Video dargestellte Produkt vom erscheinendem Endprodukt in den Läden unterscheiden kann^^,aber ich denke die Funktion das Menü nur mit der Hand steuern zu können,muss Microsoft sich doch nicht nur in irgendeinem Video ermogeln..
 
Restriker
Wird wohl so sein. Aber das heisst ja nicht automatisch, das überhaupt keine guten/interessanten Core Games dafür erscheinen werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Wird wohl so sein. Aber das heisst ja nicht automatisch, das überhaupt keine guten/interessanten Core Games dafür erscheinen werden.


Für die Wii gibts auch viele Coregames ob das mitm fuchteln auch Spaß macht, ist wieder ne andere Sache!
 
Also ich stehe ja Natal insgesamt auch positiv gegenüber, aber diese Innovationen hier kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich ein Fußballspiel im TV ansehe, ist meine XBox ausgeschaltet. Außerdem habe ich doch als User nichts davon, wenn meine XBox weiß, ob ich jetzt Fan von Mannschaft A oder B bin.

Ich bin wirklich gespannt auf Natal und freue mich auf die kommende E3, aber solche News kann man sich eigentlich schenken!
 
"stell dir ein Sportevent vor, Natal könnte wissen für welches Team du bist, anhand deines Trikots. Oder es erkennt gegen wenn du bist, weil du das Team ausbuhst. Es lernt mehr über dich und erschafft so eine noch angepasstere Unterhaltungserfahrung."

Und was bringt mir das jetzt?
 
Entspannt euch Leute,die Wii hat vorallem die Meinung der Medien stark in dem Sinne beeinflusst dass viele Videospieler nicht mehr für mordende vergewaltigende Bayern Fans :-) gehalten werden.Außerdem gabs auch viele Core-Spiele ,also was soll das Geschrei?
Genauso wirds auch mit Natal werden,abgesehen davon hören sich hier viele der Ideen auf jeden Fall interessant an!
 
"Viele Leute können erstaunlich gut spielen, aber andere fühlen sich ausgeschlossen wenn Spiele eine Menge Tasten und Trigger benötigen.

(...)

Wenn du einen Drehkick-Schlag machen willst, dann muss kein Entwickler den Drehkick-Schlag Knopf hinzufügen. Du machst es einfach und es funktioniert."

Stimmt, ist ja auch viel einfacher, echtes Karate zu lernen, als sich in eine Gamepad-Steuerung einzuarbeiten. :)
 
Zurück