Infinity Ward: Der Exodus geht weiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Der Exodus geht weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Der Exodus geht weiter
 
daran sollten sich andere entwickler mal ein beispiel nehmen.

_ihr_ seid die kreativen köpfe, die sesselfurzer in den chefetagen streichen nur den gewinn ein.
 
Dadurch, dass sie beim Prozessgewinn erst die Bonuszahlungen von Vince Zampella und Jason West auszahlen wollen, haben sie doch indirekt bestätigt, dass sie bis Dato keine Bonuszahlungen ausgezahlt haben^^ Und wie lange ist schon MW2 draußen? Ich verstehe das echt nicht^^ Es kommt ein Titel raus, welcher nur mit Rekorden um sich wirft, sprich das bestverkaufte Spiel aller Zeiten und dann werden einfach die Bonuszahlungen festgehalten? die Logik muss man wohl nicht verstehen(denn normalerweise, bei solch einem Erfolg müssten die Bonuszahlungen sogar erhöht werden :D )
 
Naja ein Klima der Furcht, Unterdrückung und wenig Spass! Das wollte doch der Big Boss! Und das hat Er ja jetzt auch bekommen!

Wie schnell sich das Blatt wenden kann.-))
 
Hehe wie wärs wieder mit einer News mit der berühmten Streichliste :D
 
Am Ende bleibt nur noch 50 Prozent von Infinity Ward übrig :D Ich kann mir nicht vorstellen das man den Verlust des Kernteams so einach durch neues Personal ersetzen kann.
 
@ GarfieldausHN: Können vielleicht schon, jedoch haben zukünftige Spiele, dann wohl kaum noch die Qualität, der aktuellen Spiele
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Am Ende bleibt nur noch 50 Prozent von Infinity Ward übrig :D Ich kann mir nicht vorstellen das man den Verlust des Kernteams so einach durch neues Personal ersetzen kann.


Siehe Tecmo's Team Ninja ;) von denen hört man auch nichts mehr seit Tomonobu Itagaki und sein Kernteam das Unternehmen verlassen haben. Und jetzt? Ist es um ganz Tecmo ruhig geworden. Allerdings haben die mittlerweile eingesehen dass sie einen Fehler gemacht haben und stellen sich zumindest gut mit Itagaki.
 
JannLee
ganz ruhig ist es um Team Ninja nicht geworden. Immerhin entwickelt man zusammen mit Nintendo das neue Metroid.
 
Wow wie toll ^^ schade nur das mich Metroid und Nintendo so viel interessieren wie der Sack Reis der gerade in ner Fabrik in China verpackt wird. :D
 
Für einen kurzen Moment habe ich tatsächlich daran geglaubt, dass die Fluktuation im Hause Infinity Ward ein Ende hätte... Wie naiv ich doch gewesen bin...
 
Zurück