VidZone: ...mit neuem Namen und Features

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu VidZone: ...mit neuem Namen und Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VidZone: ...mit neuem Namen und Features
 
schöne verbesserungen.
aber nach paar liedern stürzt es eh immer bei ab.
 
Es gibt noch viel Verbesserungspotenzial, ist aber dennoch ne coole Sache. Ab und zu nutze ich gerne Vidzone. Würde es deutlich schneller laufen, würde ich es auch viel öfters benutzen.
 
Bei mir läuft es recht schnell, und ist auch erst ein mal abgestürzt. Liegt das an der schnellen Internetlinie. Ich bin bei Kabel BW und mit 25 Mbit soll es recht schnell sein, wobei das noch das langsamste von Kabel BW ist.
 
@Nelphi

Du kannst einem ja fast schon leid tun. :D


@topic

Finde die Verbesserungen auch nicht schlecht, wobei ich da auch noch viel Potential sehe. Abgeschmiert ist´s bei mir noch nicht, trotz in Zeiten von VDSL vergleichsweise langsamer Internetverbindung.

Aber das Vidzone nur am 11. Juni letzten Jahres entwickelt wurde, das glaube ich nicht so ganz. *fg*
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Aber das Vidzone nur am 11. Juni letzten Jahres entwickelt wurde, das glaube ich nicht so ganz. *fg*


mhm...etwas unglücklich formuliert ;)
 
Wenn ich mich mal durchgerungen habe das Programm zu starten ists eigl ganz cool, aber vorher immer die ewigen Updates und dann gibts ja doch nicht alles was man sucht. Finde es ganz praktisch wenn man ne Party hat oder so und dann zusammen eine Playlist erstellt für denn Abend. Aber wie oft macht man das schon und die Tube ist da einfach immer noch praktischer :).
 
Zurück