Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Umsatz & Gewinn gesteigert
 
entertainment&device-sparte hat aber nicht von der xbox360 profitiert, sondern von guten verkäufen den zune-players (inkl. musikstore) die box hat sich ja im letzten quartal noch schlechter verkauft.
 
powerpack
Noch schlechter? Wann hat sie sich die XBOX 360 davor schon mal schlecht verkauft?
 
Insgesamt macht der Zune aber noch ein dickes Minus, während die Marke "Xbox", vor Allem dank der hohen Zubehörpreise und des kostenpflichtigen Online-Dienstes, in die schwarzen Zahlen gerutscht ist.

Aber mit Bauernfängerangeboten, wie sie momentan in den USA existieren (360 + 2 Spiele 149 USD), ist ein Erfolg der Strategie nahezu garantiert.
 
unfassbar!

die xbox macht gewinn, also irgendwie vielleicht mit den anderen produkten :D
 
@Minusgeber:

Die Realität ist hart, ich weiß. :D
Werde aber nur für euch Microsoft anrufen und ihnen mitteilen, dass sie ihre Strategie ändern müssen, weil sie euch nicht passt. ;)
 
@sreveth

Du vergisst, neben Line up & Co., dabei das dieses Zubehör nicht zwingend nötig ist.

Und zeichne den Anruf ruhig auf, ich bin schon gespannt wie du MS deine Realität unterjubelst.:D

Btw.: Wenn ich dich nicht gestern schon hart geminusst hätte, würde ich es heute glatt nochmal machen.xD
 
Zurück