Blur: Trailer zu den Wagen & Rennstrecken

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Trailer zu den Wagen & Rennstrecken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Trailer zu den Wagen & Rennstrecken
 
Bizzare Creations ihr hättet lieber bei MS bleiben sollen und an einem PGR 5 Arbeiten sollen als am diesem rotzigen Blur was eh keiner braucht
 
Da sagt der Typ doch wirklich"with realistic handling"hahahahah der war gut,da soll er mal ne Runde forza 3 oder so angucken,an der demo war bei keinem Auto die lenkung reaistisch.Naja das soll es auch nicht sein,werde mir das Spiel vlt nach paar Monaten wenns das spiel für 10-20 € holen,aber nicht gleich zu Relaese.
 
Ich weiss nicht was ihr habt. Ich find Blur total spaßig und habe schon lange keine Demo mehr so ausgiebig gezockt (Lost Planet 2 hab ich direkt wieder gelöscht nachdem ich mich bei dem nervigen Riesenvieh zu tode geballert und gelangweilt habe).
Ich werds mir holen. Und ich dachte außerdem, dass es gar nicht den Anspruch hat, realistisch zu sein...
 
Zurück