No More Heroes: Paradise: Bereits jetzt erfolgreicher als Wii-Originalspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Paradise: Bereits jetzt erfolgreicher als Wii-Originalspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: Paradise: Bereits jetzt erfolgreicher als Wii-Originalspiel
 
Ok es ist nicht wirklich viel, aber dennoch etwas überraschend. Wobei man vielleicht erstmal abwarten sollte, wie sich die Verkaufszahlen weiterentwickeln.
 
also erfolgreich ist das wirklich nicht.. eher enttäuschend..

Besonders auf der PS3/360.. ist die erste Woche oft auch die stärkste.. viel wird sich da wohl nicht tun.. wäre übberrascht wenn es bis zum Ende des Jahres die 200.000 Grenze überschreitet
 
ach unsere tägliche wii-bash-meldung auf gamezone.

wow das spiel konnte pro plattform ein paar tausend stück mehr verkaufen als auf der wii - und wirklich riiesiger erfolg. und das zeigt außerdem sehr gut, dass dieses spiel anscheinend doch nicht so attraktiv für core-gamer ist - sonst würd es sich besser verkaufen.
 
powerpack
Naja, zum einen ist das Spiel bereits 3 Jahre alt, und zum anderen ist die Fortsetzung etwas lieblos ausgefallen. Für mich war No More Heroes schon immer nur ein Nischentitel. Hab damit gerechnet, das es sich nicht wirklich besser verkaufen wird. Ich versteh nach wie vor nicht, warum manche davon ausgehen, das sich solche Spiele auf einer anderen Konsolen besser verkaufen.
 
@GarfieldausHN

genau du hast recht, deshalb ist es auch kein wunder, dass es sich auch auf der wii schlecht verkauft hat. egal ob ps3 oder wii, diese spiele sind tlw so schlecht dass sie niemand kaufen will.
 
ich find es eher erstaunlich, dass mehr die zensierte PS3 Fassung gekauft haben..ok in Japan is die PS3 deutlich vor der 360, aber die 360 Variante ist auch in Japan uncut mit Blut, während die PS3 Fassung wie schon die Wii version cut ist... 360 hat Z Rating (unterm Ladentisch) PS3 D Rating (ab 18)
 
No More Heroes ist an und für sich ein gutes Spiel, wen auch mit einigen Macken und Schwächen. Aber es ist dann doch etwas zu ausgefallen, um die breite Masse dafür zu begeistern. Wobei Japaner eigentlich auf ausgefallene Spiele stehen.
 
Scheißegal, wie viele's kaufen - ich werde einer von ihnen sein :D .

Bleibt nur zu hoffen, dass es bald in den Westen kommt und hoffentlich die PS3-Version auch unzensiert präsentiert wird.
 
Schön. Teil 1 hat, wie es aussieht, doch irgendwie für Werbung gesorgt ;)
 
Da haben wir es schwarz auf weiss

Die PS3 und die 360 haben je ca. 5000 hartkernspieler mehr als der Wii :D
 
da sieht man eigentlich nur das sich die 360 unter gamern in japan besser gibt, als ihr ruf...
vermutlich haben auch 10.000 japaner die es vorher auf der wii hatten, jetzt einfach in hd zocken wollen und es quasi doppelt gekauft. würde ich bei bestimmten lieblingsspielen auch machen, egal wie verrückt das klingt. ich liebe aufgepushte "nostalgie"-erinnerungen, kommt einfach nur auf das game an ;)
 
Nun ja ... die Zahlen sind mäßig besser als bei der Wii-Version ... wenn man aber dazu nimmt, dass die Leute mehr über das Spiel wußten, weil es für die Wii längst da war und sich seit 2007 ja auch die Konsolenbasis erhöht hat, dann müßte man erstmal sehen, ob sich das wirklich "besser" verkauft hat.

Und wenn man dann dazu nimmt, dass die Entwicklung auf XBox360 / PS 3 je nach Titel zwischen vermutlich 5 Mal so teuer ist, so dürfte das für den Entwickler auf der Wii zumindest in Sachen "Cash Return" besser aussehen.
 
keldana
Da es sich um eine Umsetzung handelt, dürften die kosten für die Portierung niedriger ausfallen, als bei der damaligen Entwicklung der Wii Version.
 
Das ist ja wohl enttäuschend verkauft sich genauso schlecht wie auf der Wii und das obwohl auf 360 und PS3 ja sooooooooooooooooooooooooo viel mehr Hardcore Zocker sind ne... Tja Flamer und Hater das war wohl wieder mal nix :D

Naja ich geh weiter MH3 zocken^^
 
würde No More Heroes auch keineswegs als Core Game sehen, ist aber sicherlich kein schlechter Titel, bloß halt keins mit nem großen Absatzmarkt, schade dass nur wenige Titel solch ein Risiko eingehen.
 
Alexokrat hat folgendes geschrieben:

würde No More Heroes auch keineswegs als Core Game sehen


----------------------------------------------------------

Stimmt, NMH ist nämlich kein Einheitsbrei :D
 
irgendjmd freut sich immer über eine portierung, und als gamer bin ich - egal wie gut die sich jetzt verkauft haben - für jede portierung dankbar, egal welches spiel, egal welche konsole.
die portierungskosten halten sich je nach programmiercode stark in grenzen, so das sich eine portierung selbst bei niedrigen absatzzahlen sich für eine entwicklerfirma lohnen kann (zumindest keine miesen einbringt).
insofern: auch danke für diese portierung (auch wenn ich rein gar nichts mit diesem spiel zu tun habe)
 
Zurück