Battlefield: Bad Company 2: Neuer, kostenloser DLC bald erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Neuer, kostenloser DLC bald erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Neuer, kostenloser DLC bald erhältlich
 
Das Problem hat mich bei "MAG" noch viel mehr gestört, aber "BFBC2" leidet im Gegensatz zu Sony's Massenballerei teils leider unter ziemlich mangelhaftem Kartendesign. Hoffen wir, dass bald tatsächlich neue Karten nachkommen und die dann bitte auch so designt sind, dass Fahrzeugkämpfen wieder mehr Gewicht zubemessen wird.
 
TOMK@ mein ich auch sollen mal ein riesen DLC rausbringen mehr Maps , mehr Erfolge 250G oder mehr oder ein paar Kampagen Level im Co-op modus gerade solche Online perlen werden zu wenig an DLCs gefördert
 
@Tomk: Auf mehreren Maps in BFBC2 sind Fahrzeuge nur ein Mittel, schnell zum Einsatzziel zu kommen und dann auszusteigen. Das Problem liegt v.A. an den engen Straßen und den vielen (unpassierbaren) Hindernissen, die die Fahrzeuge teils nahezu unbrauchbar machen. Die Balance wurde allgemein sehr stark in Richtung Infanteriekämpfe verschoben. Die allerdings macht das Spiel mehr als richtig.
 
lächerlich. "kostenloser dlc" für maps die schon von anfang an dabei waren nur für einen anderen spielmodi. die sollen lieber mal komplett neue maps bringen.
 
Die geringe Anzahl an Maps ist etwas das mich nicht nur in Battlefield sondern generell stört. Mir sind es immer zu wenig. Die Anzahl die Halo 3 nun hat, ich glaub es sind 20 Maps oder so? Ist die Anzahl an Mehrspielerkarten die ich mir in einem Shooter von Anfang an wünschen würde.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Evil


Genau dies balanciert das Verhältnis zwischen Fußvolk und Panzern hervorragend aus.



Von Balance kann keine Rede sein. Unter Balance verstehe ich, wenn ein Infanterietrupp inmitten des Gemetzels jederzeit einen Panzer knacken kann, nicht, wenn man ein Fahrzeug nur durch die ohnehin offene Kartenperipherie steuern kann und dann dort, wo die Action tobt, aussteigen muss, weil man irgendwo in einer Kuhle festsitzt.

Davon mal abgesehen, rockt das Spiel dennoch brutal Hütte :) .
 
In Bezug auf das Klassenlimit stimme ich dir absolut zu. Ich selbst bin grundsätzlich als Sturmsoldat unterwegs und die Medics mit ihren LMGs blähen mich schon gewaltig an - hier sollte definitiv gewaltig die Streuung erhöht werden, um die Wummen auf Distanz wirkungslos zu machen.
 
Zurück