Assassins Creed 2: DRM gänzlich geknackt?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: DRM gänzlich geknackt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: DRM gänzlich geknackt?
 
Ich dachte der wäre - laut Ubisoft - definitiv nicht knackbar xD
Es wird einfach NIE einen Kopierschutz geben, der nicht von irgendwem geknackt werden wird!
Daher hätte man sich diesen MEGA-Aufwand eigentlich sparen können und gleichzeitig die Kunden nicht so verprellt...

Naja ich habs auf der 360 und fands geil, genauso SplinterCell: Conviction...würde mir aber beide nie im Leben fürn PC holen (bei so nem Kopierschutz)
 
SKID ROW hat allem Anschein nach nicht die DRM geknackt sondern sich nur dem Server Emulator bedient. Zumindest ist das auf Szene Seiten zu lesen die, die dll auseinander gepflückt haben.
Auch funktioniert das ganz noch nicht 100% da nach beenden des Spiele einige Einstellungen (Tasterturbelegung usw.) nicht gespeichert werden.
 
Ich hoffe dass Ubisoft als Unternehmen sich selbst mit diesen Maßnahmen einen Kopierschutz gegenüber den anderen Spiele-Unternehmen verpasst hat, so dass sie ja nicht auf den Gedanken kommen, solche Kopieschutzmaßnahmen einzuführen, da wie man sieht nichts davon zu halten ist.
 
"... Konzentriert euch nächstes Mal auf das Spiel und nicht auf das DRM. Es war wahrscheinlich furchtbar für alle ehrlichen Käufer. Wir machen einfach nur deren Leben einfacher."

Kann man nur gratulieren! Ich habe nichts für Raubkopien übrig, aber was hier dem ehrlichen Käufer zugemutet wird gehört bestraft.
 
Nur mit solchen Aktionen wird die Industrie irgendwann vielleicht merken das es nichts bringt die ehrliche Kundschaft mit, auf dauer, sinnlosen Kopierschutzmechanismen zu vergraulen.
 
Zurück