Prince of Persia: Vergessene Zeit: Collector's Edition im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Vergessene Zeit: Collector's Edition im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Vergessene Zeit: Collector's Edition im Video
 
Ich bin ja im allg. froh das die Serie wieder zu alten Pfaden zurückgeht, aber sooo richtig begeistern will mich das ganze nocht nicht. Das Gegnerdesign sieht noch lächerlicher aus als in Sands of Time, auch scheint das Kampfsystem geschrumpft zu sein und die Mukke könnte fast von GoW kommen.

Bleibt nur zu hoffen das die Kletterpassagen einiges an Spaß bringen und das nicht am Ende noch eine Lizenzgurke wird.

Ach ja, die CE bringts ja auch mal wieder gar nicht. Ein Soundtrack auf DVD, genau wie bei Assassins Creed 2, die sind einfach bescheuert...
 
Naja, Grafik ist zwar nicht alles, aber grafisch sieht das Video nicht so gut aus wie gewohnt. Und auf die Collectors Edition kann ich verzichten, nichts interessantes für mich. Außerdem steht es fest, dass das Spiel nicht zum Vollpreis gekauft wird.
 
@X-Wolvman
Genau das mit der Grafik hat mich bei dem Video auch erschreckt. Ich finde die Qualität und Auswahl der Szenen ist ein Witz. Derjenige der dieses Video gemacht hat, hat Ubisoft mal keinen Gefallen getan :). Hab dann nochmal ein paar Gameplay Szenen auf gametrailers.com angeschaut und da sah die Sache zum Glück etwas hübscher aus. Aber Bäume reißt das Game mal auf kein Fall aus.
 
Du hast recht, vor allem der Trailer "Destiny of a Kingdom" sieht richtig gut und interessant hinsichtlich des Gameplays aus. Da wollte wohl wirklich der Videoersteller hier Ubisoft schaden :-)
 
Auf mich wirkt das Gezeigte ausgesprochen uninspiriert. Gerade das Kampfsystem hinterlässt meiner Meinung nach bislang überhaupt keinen guten Eindruck.
 
Zurück