Batman: Arkham Asylum 2: Gerücht: Erscheint erst 2011?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Gerücht: Erscheint erst 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Gerücht: Erscheint erst 2011?
 
Die sollen sich ruhig Zeit lassen um einen würdigen Nachfolger abzuliefern. Eine schnell auf den Markt geworfene Fortsetzung braucht niemand.
 
Ich denke die werden´s schon hinbiegen. Ich gehe definitiv von einem würdigen Nachfolger aus. Immer positiv denken. Der Trailer hat schon gerockt!
 
Vor allem denke ich, dass auch auf die Kritik seitens der Community eingegangen wird. Die Entwickler treiben sich jedenfalls regelmäßig im internen Forum herum.
 
Lieber noch länger warten und dafür ein vernünftiges Spiel, als irgendein Schnellschuss. Die Entwickler müssen sich sowieso sehr anstrengen, wenn sie die Qualität des Vorgängers halten wollen. Denn die Erwartungen an den Nachfolger sind natürlich hoch.
 
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: Solange Batman: Arkham Asylum 2 am Ende an das hohe Niveau des Vorgängers anknüpfen kann, soll mir die Verschiebung durchaus recht sein.
 
Zurück