Bright Falls: Das Prequel zu Alan Wake *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bright Falls: Das Prequel zu Alan Wake *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bright Falls: Das Prequel zu Alan Wake *UPDATE*
 
Das erinnert mich jetzt irgendwie an die News mit dem eigenen Fernsehkanal auf Live.
Bin ja mal gespannt was da sich so entwickelt.
Achja, und der Großmeister des Horrors nennt sich Stephen. ;)

Ich bin sowas von gespannt was Alan Wake angeht. Ich setze all meine Hoffnung auf dieses Game. Entweder wird das Spiel der Überhammer oder ich verlier meinen Glauben an die derzeitige Spielewelt.
 
Sorry Chocobo aber "Es" und "The Stand - Das letzte Gefecht" sind die genialsten und eindruckvollsten Geschichten die ich je im Horror Bereich gelesen habe.
(Die Bücher natürlich, die Filme sind erst geil wenn man die Filme kennt)
 
King ist mir zu gutmenschlich. Nix geht über H.P. Lovecraft und, wenn's etwas greifbarer sein soll, die Kurzgeschichten von Clive Barker.
 
Wo sind die ersten Folgen? Ich kann im Dashboard nichts finden.
 
Zurück