God of War III: 2 Millionen verkaufte Exemplare

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: 2 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: 2 Millionen verkaufte Exemplare
 
man kann es nur noch mal betonen. GoW 3 ist abstand das beste game bis jetzt in diesem jahr. und gehört ganz klar zu den top 5 spiele in der aktuellen konsolen generation. was santa monica studios da auf die beine gestellt hat ist einfach atemberaubend. hab es bisher 3x durchgespielt und immer noch lust drauf. .)
 
In naher Zukunft werde ich auch einer von den Millionen sein, die das Spiel gekauft haben :-) Erst kommen noch die beiden Vorgänger dran.
 
grafisch hammer spiel! das beste momentan auf den markt aber das ende ist für die tonne leider!
 
grafisch bietet dieses spiel wirklich sehr viel, spielerisch allerdings ist der unterschied zu den vorgängern kaum vorhanden.

da aber für die meisten hier wohl lediglich die grafik einziger ansatzpunkt ist, ist es wohl ein suuuuuuuuper-teil.
 
powerpack
Beim 3 Teil einer Trilogy erwartet man auch keine grossartigen Gameplay Veränderungen. Das kann man sich für eine zweite Trilogy oder zukünftige Spin Offs aufheben.
 
@fairplay

Ich weiß, deswegen habe ich auch extra geschrieben "Glaubt man der aktuellen Liste der Kollegen von VGChartz". :D
 
@sinalco

Ich weiß was du meinst, nur kursieren ja die unterschiedlichsten Zahlen im Netz herum. Nur in der News selbst ging es um Teil 3 und 2 Millionen verkaufte Exemplare. Von daher wollte ich jetzt nicht weiter auf die anderen Zahlen von Teil 1 & 2 näher eingehen, weil ich dann viele Quellen angeben müsste.
 
Mir persönlich ist es wurscht wie viele Millionen Mal sich das Spiel bis wann verkauft. Doch für Gesprächsstoff sollte gesorgt sein ;)
 
Ich warte ja auf die Triology am ende des Monats. Die ist nur komischerweise noch nicht bei Amazon oder sonstwo gelistet, finde ich ja schon etwas komisch...
 
Die USK-Version ist uncut, ist also mit der UK-Version identisch.
 
Zurück