Call of Duty: Activision plant drei Ableger in zwei Jahren

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision plant drei Ableger in zwei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Activision plant drei Ableger in zwei Jahren
 
Ich vermute mal der dritte Ableger ist das Spin Off zum Charakter Ghost.
 
Das erinnert mich doch ein wenig an die Guitar Hero Reihe. Und was aus der geworden ist weiß man ja. Aber abwarten und Tee trinken,vielleicht überrascht uns Activision ja.
 
Ob diese dann von der Qualität her gut sind ist eine andere Frage aber das klingt eher nach schneller Geldmacherei . 3 (gute) Call Of Duty Spiele in 2 Jahren ? Unmöglich .
 
Naja ich denke mal das uns dieser erste dlc gezeigt hat,das es genug leute gibt die etwas kaufen,das den Namen COD hat.
 
3 Ableger in 2 Jahren ? Da wird die Kuh aber ordentlich strapaziert.
 
Ich glaube kaum, dass die Qualität sehr leidet, immerhin hat Treyarch mit World at War bewiesen, dass sie es können. Ich denke eher, der Markt wird bei dieser Frequenz zu schnell gesättigt sein.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

3 Ableger in 2 Jahren ? Da wird die Kuh aber ordentlich strapaziert.



Das selbe habe ich auch sofort gedacht ;)
Würde aber vermutlich fast jede andere auch so machen.....
 
Zurück