Battlefield: Bad Company 2: Durchschnittlich braucht man 295 Stunden bis Rang 50

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Durchschnittlich braucht man 295 Stunden bis Rang 50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Durchschnittlich braucht man 295 Stunden bis Rang 50
 
kommt hin, hab jetzt an die 45 spielstunden und bin level 22
 
Joa, level 28 mit noch nicht ganz 40 Stunden. Bin auch noch im Schnitt.
 
Bin gerade Level 24 (PC) und irgendwann, egal wie lange es dauern wird, irgendwann werde ich auch Level 50 erreichen. Ich hoffe, dass danach meine Motivation immer noch weiter anhält. Macht schon Spaß das Spiel. Noch ein paar Stunden Spielzeit und ich habe 2 volle Tage online verbraucht.
Ihr dürft mich gerne adden: Skey
 
ich bin zurzeit Level 24 (PS3) und wie lange ich gebraucht habe weiß ich nicht^^

macht laune das Spiel :)
 
Mir geht das zu langsam - zudem leider immer mehr mit Sniper unterwegs sind. Spaß machts nur in nem guten Squad unter Freunden. Das Spiel ist als MP gut, doch mich pers. nerven die Laufwege und auch die Wartezeit zum Respawn. Klar, ist ein Konzept und wenn einer vom Squad lebt, beamt man sich zu ihm. Dennoch, irgendwie stirbt man zu schnell und tötet zu langsam. Werde daher sicherlich nicht Level 50 erreichen. Schon jetzt fehlt mir mit Rang 14 oder so die Motivation. Die neuen Waffen sind selten wirklich deutlich besser, einzig die Gadgets und Spezialfähigkeiten bringen was.
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Mir geht das zu langsam - zudem leider immer mehr mit Sniper unterwegs sind. Spaß machts nur in nem guten Squad unter Freunden. Das Spiel ist als MP gut, doch mich pers. nerven die Laufwege und auch die Wartezeit zum Respawn. Klar, ist ein Konzept und wenn einer vom Squad lebt, beamt man sich zu ihm. Dennoch, irgendwie stirbt man zu schnell und tötet zu langsam. Werde daher sicherlich nicht Level 50 erreichen. Schon jetzt fehlt mir mit Rang 14 oder so die Motivation. Die neuen Waffen sind selten wirklich deutlich besser, einzig die Gadgets und Spezialfähigkeiten bringen was.




Das mit den Snipern ist mir auch aufgefallen, nervt. Aber wirklich Probleme hat man mit denen auch nicht, mußt nur die Taktik ändern.:)
 
Zurück