Japan: Die Software-Charts der KW 15

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Software-Charts der KW 15 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Software-Charts der KW 15
 
Pokemon HG/SS voll abgerutscht, häte ich nicht so früh schon erwartet. Enttäuschend scheinen die Zahlen von Monster Hunter auf der Wii zu sein, da ein PSP-Ableger auf der 11 liegt, obwohl es auf dem Handheld mehrere Ableger gibt und auf der Wii nur einen...
 
Ich denke mal die größte Enttäuschung wird No More Heroes für die PS3/Xbox360 sein... wenn das Spiel in der ersten Woche grade mal 31.000 hinkriegt wird das in den darauffolgenden wochen sicherlich nicht viel mehr..

Wobei ohne jegliche Marketingkampagne ist das wohl auch normal
 
@MasterLink und TristanMueller:
Wisst ihr eigentlich wann Heartgold und Soulsilver in Japan kamen ?
Die kamen schon letzten September in Japan das heißt es ist eher bemerkenswert dass die games immer noch in den Top30 vertreten sind.
 
Zurück