Left 4 Dead 2: The Passing DLC ab heute erhältlich & Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: The Passing DLC ab heute erhältlich & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: The Passing DLC ab heute erhältlich & Trailer
 
wann ist es denn für den pc erhältlich? mein steam zeigt mir noch nichts an. weder ne news dazu, noch nen update oder nen DLC
 
kann jemand schon eine rückmeldung geben ob der deutsche dlc mit der pegi version für 360 kompatibel ist?
 
@SimplyRavishing
L4D2 uncut ist in Deutschland auf der bösen Liste gelandet.Deshalb wird es im Gegensatz zum ersten Teil,keinen DLC auf dem deutschen Marktplatz geben.Man braucht also einen ausländischen Account und min. die Silbermitgliedschaft(der DLC ist nicht Gold exklusiv).
 
es gibt für deutschland wie beim ersten teil eine usk18 version und der dlc ist auch auf dem dt. marktplatz gelistet. nur ob der wie beim ersten teil auch mit der uncut version funktioniert wäre interessant. oder gibts ähnlich wie bei den borderlands-dlcs einen "usk only" vermerk? kann leider momentan nicht selbst nachschauen :)
 
Achso,okay.Als ich den DLC vorhin vom Ösi-Markt geladen habe,gab es noch keinen auf dem deutschen Markt.Habe aber schon von manchen gehört,dass es wie beim ersten teil sein soll.Also das der deutsche DLC mit der Uncut-Version funktioniert!
 
also ich habe die PEGI Version und Spiele auf einen deutschen Account. Habe mir gerade den DLC runtergeladen - läuft 100%! - Die Sprachausgabe ist aber englisch mit deutschen Untertitel. Obwohl das Spiel nicht gerade storylastig ist, find ich´s trozdem blöd (hatte mich an die gute deutsche Synchro. gewöhnt.) Ob es sich lohnt, muß wohl
jeder selber entscheiden...ich zumindest bin
entäuscht (wie viele beim DLC bei L4D1). Die Kampange mit 3 Kapitel ist viel zu kurz, das zusammentreffen der Überlebenden aus 1 und 2 ein Witz und der Rest ... naja den Rest muß ich mir noch ansehen, glaube aber nicht das er
viel besser wird!
 
hab dann gestern abend auch mit freude festgestellt dass alles klappt. ja ist leider etwas kurz geraten, aber finde für den preis kann man nicht meckern, gibt ja ein paar neue erfolge, waffen, nen neuen mp modus (hab ich noch nicht probiert) und n paar neue avatar auszeichnungen. man muss halt nur schön verdrängen dass pc spieler nichts zahlen :)
 
Zurück