Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Neuer DLC im Anmarsch?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Neuer DLC im Anmarsch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Neuer DLC im Anmarsch?
 
vielleicht kann man den epilog doch noch in teil 1 zocken. so zu sagen als überbrückung zum 2 teil. da der release von batman 2 doch noch etwas zeit braucht ist dies sehr wahrscheinlich.
 
Der Prolog wäre aber glaube ich zu leicht, da Batman dies ja schon anspricht das der Joker sich hat zu leicht fangen lassen!
 
Ich kann mir nicht vorstellen, das der DLC noch für den 1 Teil erscheinen wird. Allem Anschein nach will man ja erst noch ein Team dafür zusammenstellen. Man muss erstmal die geeigneten Leute dafür finden. Dann braucht es ja auch eine weile, bis diese mit den Tools umgehen können. Bis dann mit der eigentlichen Entwicklung begonnen wird, dürfte so einiges an Zeit verstreichen.
 
Zurück