Battlefield: Bad Company 2: Einige Verbesserungen

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Einige Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Einige Verbesserungen
 
"Auch wenn die im normalen Verlauf des Multiplayers noch nicht freigeschaltet sind, könnt ihr das jeweilige Kampfgerät in der speziellen Tarnung durch die neuen Inhalte nutzen. "
Juhu zweiklassen Gesellschaft nun in Spielen!
Wer es nicht schaft die Waffen freizuschalten, der kauft sie sich einfach...
 
Naja sehr sinnloser DLC, früher oder später hat man die Waffen doch eh, dauert nicht so lang. Für das Geld kriegt man also nur ein paar neue Designs.

Dice toll!! EA pfui!!
 
Also Bf2 macht wirklich Spaß online, nur ähm, 4 oder 5 Maps pro Spielmodi? Gääähn.
 
Ja, dass hoffe ich auch, weil trotz nur 30 Frames wirken die jetzigen Maps viel lebendiger und stimmiger, vom Rest mal abgesehen. Jedenfalls sind da kaum solche Pansen online wie in MW2. Allerdings würde ich auch zahlen, aber lieber wär´s mir natürlich kostenlos.
 
Nein, ganz sicher nicht, diese Mapdynamik ist mit 60 Frames nicht hinzubekommen. Und ja, bei Bf2 ist entspanntes Spielen möglich, ohne Herzattacken und Wutanfälle. :D
 
Zurück