Splinter Cell: Conviction: Erster Teil gratis für Vorbesteller

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Erster Teil gratis für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Erster Teil gratis für Vorbesteller
 
Nette Aktion. Das Debüt ist zwar nicht mehr up to date, aber trotzdem immer noch eine Runde wert.
Aber mal noch was anderes, hat wer schon neuen DLC für Conviction gesehen. Es wurde doch so groß getönt, dass vorerst jeden Donnerstag was Neues nachgeschoben wird.
 
Nette Sache, aber warum hab ich als treuer SC-Fan und Käufer der 360-Version nix davon? Wie wär es mit einem Download-Code für die Games-on-Demand-Fassung?? Häh?? Häh??
 
Zurück