Alpha Protocol: Waffenschieber Henry Leland im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Waffenschieber Henry Leland im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Waffenschieber Henry Leland im Video
 
Also bei AP bin ich genauso unschlüssig wie damals bei DragonAge, Hauptsächlich auf die Grafik bezogen.
Wenn aber AP von Story und Gameplay annähernd an DA rankommt ist das Spiel sowas von gekauft, weil wo gibts schon Spionage-RPGs?
Blöd nur, dass es kurz nach RDR raus kommt, daher muss es warten.
 
Ich bin genauso unschlüssig, eigentlich wollte ich wie du damals Dragon Age nicht kaufen, als ich es doch tat habe ich es nicht bereut und seitdem mehr als 100 Spielstunden verbracht.

Ach ich glaube, ich mach's wie bei Dragon Age, in den Laden rein und kaufen.
 
Ich wäre froh Endlich mal bei DA weiter zu kommen, musste schon das 2. mal anfangen weil nach nem Festplattenschaden der Spielstand ja nicht übernommen wurde, gleiches blüht mir weil ich demnächt ne Slim kaufen werde.
Daher wird es zeitmäßig richtig eng und so sehr ich mich über AP von der Art her freue, so traurig wird es wohl wie schon bei God of War 3, dass ich es erst mal nicht spielen kann.

Ich hoffe nur, Sega liefert ne gute Qualität ab und nicht wieder wie bei Bayonetta so ein Murks, dass die PS3 schlechter aussieht wie die 360.
ICh habe zwar nur die Ps3, aber ist halt trotzdem nervig zu wissen, wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole wirklich sehenswerte Unterschiede aufweist.
 
rost_83
Sega hat mit der Entwicklung dieses mal nichts zu tun. Alle 3 Versionen werden von Obsidian Entertainment entwickelt.

Mir haben bisher alle Spiele von Obsidian Entertainment gefallen, und Alpha Protocol macht mittlerweile einen richtig guten Eindruck.
 
Zurück