James Bond: Bloodstone: Gerücht: Neues Spiel mit dem Topagenten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Bloodstone: Gerücht: Neues Spiel mit dem Topagenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Bloodstone: Gerücht: Neues Spiel mit dem Topagenten
 
bin mal gespannt auf das neue Bond Spiel. Aber wer wird Bond sein in dem Game ?
Nach dem ja die Produktion zum 23. Bond Film abgebrochen sind aufgrund der finanziellen Situation bei MGM (Haben die Reche an der Bond Franchise), wird es wohl erst mal kein Bond Spiel mehr mit Daniel Craig geben.
 
Ein neues James-Bond-Game? Bisher hat mich eigentlich jedes JB-Spiel irgendwie unterhalten können, ergo: Nur her damit.
 
Das letzte James Bond Spiel fand ich nicht so prickelnd. Da jedoch Bizzare Creation für die Entwicklung des neuen James Bond Spiels verantwortlich ist, bin ich optimistisch.
 
Zurück