Nintendo: Neuheiten im Wii Shop

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neuheiten im Wii Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neuheiten im Wii Shop
 
Hmm, Earthworm Jim hatte ich damals nur von nem Kumpel auf dem Mega Drive gesehen. Das wäre jetzt die Gelegenheit den Klassiker selbst durch zu zocken.

McDaniel-77
 
So sehr ich Indiana Jones mag, besonders die alten Point&Click Adventures, so kann ich doch nur ausdrücklich vor dem hier erwähnten SNES-Titel "greatest Adventures" warnen. Das Spiel ist der größte Rotz, den man sich in eine Konsole schieben kann. Steuerung schwammig, Grafik im Vergleich mit SNES-Standards ein Witz und dudeliger Sound. In der Fachzeitschrift M! (vom Anfang diesen Jahres wenn ich mich nicht irre) wurde in der Retro-Ecke das SNES vorgestellt und auch kurz der hier Indiana Jones Titel unter "Schund!" abgehandelt...

Ansonsten ist Earthworm Jim, eventuell ist es ja die großartige SNES-Version, ein echter Burner...
 
Zurück