Lost Planet 2: Multiplayer-Demo erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Multiplayer-Demo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Multiplayer-Demo erhältlich
 
Was heißt "exklusiven Spielerschaft"?
Die ist doch seit Wochen im XBL Marktplatz erhältlich.
 
Joa man kämpft gegen ein Monster das rumläuft, irgendwie stink langweilig.
 
Ah, es gibt eine NEUE Demo. Neben der Coop-Demo gibt es jetzt eine neue Multiplayer-Demo. Hätte man ruhig in der News erwähnen können, so kennt sich doch kein Mensch aus. :/

Bin mal gespannt, vielleicht ändert die Demo ja meine Meining zu Lost Planet, fand den Kampf gegen dieses Monster nämlich auch stink langweilig.
 
GG l Shinoda
Immer trifft nicht zu. Das kommt auf das jeweilige Playstation Magazin an.
 
Ödes Monster, ödes Game. Ich brauchs nicht. Aber das Menü mit der Kamerafahrt durch den Jungel hat mir gefallen :)
 
Zurück