Red Dead Redemption: Hierzulande ungeschnitten & ab 18

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Hierzulande ungeschnitten & ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Hierzulande ungeschnitten & ab 18
 
sowas kann man in der spielegemeinschaft nur mit freude aufnehmen!!! *jippiieee*
 
Hätte mich auch sehr gewundert wenn es plötzlich geschnitten wird.
Der Gewaltgrad ist genauso groß/klein wie in GTA 4
 
Sehr gut. Werd mir dann die deutsche Version zulegen. Nach diversen Previews scheint dieses mal auch die Abwechslung zu stimmen.
 
Diese Wendecover sollten Standart werden, wie bei den DVDs und Blu-Rays.
Dass Read Dead Redamption bei uns ungeschnitten erscheint freut mich, werds mir dann wohl zum Release holen.
 
Tolle Sache. Da für den deutschen Markt ja doch sehr viel geschnitten werden muss, damit die USK überhaupt ab 18 freigibt, ist sowas natürlich schon erfreulich zu hören. Wobei ich sagen muss: Nach heutigen Maßstäben (ich sag nur z.B. Dead Space, Left 4 Dead usw.) wirken Spiele wie Red Dead Redemption oder GTA noch ziemlich "auf dem Teppich geblieben".
 
Ist ja mal eine erfreuliche Tatsache, dass die deutsche Version nicht geschnitten ist. Aber ich glaube, die englische Synchro ist besser, wa?
 
Auch ungeschnitten kommt mir eine "Deutsche Version" nicht ins Haus. In Sachen Videospiele geb ich mein Geld mit Freude an andere Länder weiter.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß, gibt es garkeine deutsche Synchro.


Ist wahrscheinlich so wie bei Silent Hill. Da gab``s ja auch nur deutsche Untertitel (optional).
 
Herrlich, vorbestellt und Gold-abo, jetzt darf nur kein rrod kommen :P
ich freue mich schon auf die coop stunden und den Einzelspieler.
 
ich finde es nicht gut, denn spiele die in deutschland ungeschnitten erscheinen sind was für blümchenhippies.

ich werde es mir auf jeden fall holen, aber so oder so in england.
ich gebe sauter und ami vollkommen recht. wer seine spiele in deutschland kauft und lieber 70 euro anstatt 40 euro zahlt, ist für mich einfach nur blöd.
 
also bei geiz und blöd kosten viele spiele 69,90euro.naja sind nich ganz 70euro:)
 
Wer da kauft, ist selbst schuld. Ich greife jedenfalls mit Vergnügen zu.
 
@GarfieldausHN
Die UVP für aktuelle Games in Deutschland liegt i.d.R. bei 64,99 € oder 69,99 €.

Klar bekommt man es auch hier billiger wenn man sich umschaut, aber eben noch günstiger und so gut wie immer ungeschnitten in UK.
 
Dreh dein Cover um und stecke es wieder unter die Folie..dada das USK Logo wurde nach innen verfrachtet. Außen hast du es Logo frei
 
Zurück