Nintendo DS: Kurioses McDonalds Trainigsprogramm im Einsatz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Kurioses McDonalds Trainigsprogramm im Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Kurioses McDonalds Trainigsprogramm im Einsatz
 
Unterstütze ich!

Für Deutschlands Fastfood-Tempel brauchen wir drigend ein Sprachtrainingsprogramm. Diese Disaster jedesmal an den Drive-Thru Schaltern.
 
Bevor gejammert wird. Tippfehler "dringend".
 
Die Nachricht hab ich vor einer Woche schonmal gelesen,alles andere als aktuell!!
zum Thema:deutsche Gastronomiekaufleute lernen sowas in einer 3 Jährigen Ausbildung,und nicht bei einem 10mb großen DS Spiel,da mekrt man wo qualifizierte Ausbildung anfängt,bzw. Auszusehen hat
 
elektronik kann sowas schon mal gar nicht "ersetzten", wenn es heißt das man Praktisch arbeiten muss
 
Mc Donalds und mieser Service ? Sorry, aber von dem Service dort können sich einige Lokalitäten in Deutschland noch ne Scheibe abschneiden ...
 
Zurück