Battlefield: Bad Company 2: Erster kostenpflichtiger DLC

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Erster kostenpflichtiger DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Erster kostenpflichtiger DLC
 
Wie war das im Vorfeld... VIP-User bekommen den DLC kostenlos?
Dann ist der jetzige DLC ja nur das, was schon seit Wochen erhältlich
sein sollte. EA hat das Versprechen nicht eingehalten und nun soll
man dafür latzen? Das mit den Maps ist auch ein Witz... die sind
zwar schön und gut, aber waren ja schon immer im Spiel enthalten
und wurden nur später freigeschaltet, also kein grandios großzügiges
Angebot seitens EA. BFBC2 ist ein geiles Game, keine Frage... aber EA
ist und bleibt ein Abzocker-Unternehmen, welches im Vorfeld stets
mit Meldungen lockt, welche sich später dann als gänzlich anders
rausstellen.
 
Schon wieder *KOTZ*!!! Hab mich gerade schon in der Dead Rising News aufgeregt und jetzt das.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen DLC Usern für ihre scheinbar unendlich große Kaufkraft herzlichst bedanken!

Ohne eure Unterstützung wären DLC-Preise in einer Höhe wie wir sie z. B. bei MW2 haben nicht möglich.

Helft bitte aller weiterhin mit dies zu fördern und im DL-Bereich zu etablieren.

Auf euch ist Verlass. Vielen Dank.
 
Naja sind ja nur paar Klamotten,solange die in Zukunft kostenlose Maps zur verfügung stellen,können wie von mir aus auch für pinkfarbene Klamotten geld verlangen.....
 
@ nCrypT: Ich weiß nicht, woher du hast, das VIP User wirklich alle DLCs umsonst kriegen. Davon war nie die Rede. Es wurde bereits im Vorfeld gesagt, das es auch kostenpflichtigen DLC gibt. Es war lediglich die Rede davon, das alle folgenden Mappacks für VIP User kostenlos sein werden !!!
 
@Hopperrapper
Das ist nicht ganz richtig... EA hat im Vorfeld - nicht nur auf Gamezone - mit dem ´Project Ten Dollar´ geworben. Hier soll der Handel mit gebrauchten Games unterbunden bzw. eingedämmt werden, indem der Spieler beim Kauf eines neuen Games durch einen einmaligen Code belohnt wird. Dies ist im Vorfeld in vielen Berichten so dargestellt worden, das Besitzer dieses Codes den DLC in Games wie Mass Effect 2 oder BFBC2 kostenlos erhalten. Zudem wurden zum Start von BFBC2 die Inhalte die jetzt 160 Points kosten sollen, noch als kostenlos im Shop angekündigt... dann erschienen sie nicht rechtzeitig und jetzt kosten sie sogar Asche.

http://5uxX.de/b7
http://5uxX.de/b8
http://5uxX.de/b9
 
Das stimmt nicht. Du hättest vielleicht nicht nur die EA News lesen sollen, sondern die News über Bad Company 2. Und da wurde ganz deutlich gesagt, das es kostenpflichtigen DLC geben wird. Lediglich die Mappacks werden alle kostenlos sein.

Zum aktuellen DLC. Im Shop stand kein Preis. Es stand lediglich das Datum da. Es war absolut nicht bekannt, ob er kostenpflichtig oder kostenlos sein wird

Im übrigen, auch bei Mass Effect 2, sind nicht alle Downloads kostenlos. Auch da gibt es kostenpflichtige Inhalte.
 
Zurück