Test Drive Unlimited 2: Weitere Details bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Weitere Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Weitere Details bekannt
 
Voll geil diese neue extras, hoffe bloss nur auf weniger sinnlose Achievements. Letzte muss ich 8000 km "rumfahren", so dass mir den Hawaiiurlaub spare ;-)
 
also das spiel ist ja fast ein pflichtkauf, ahben ja wie es aussieht alle schwächen vom 1er beseitigt^^ (da könnten sich andere entwickler mal ein beispeil dran nehmen^^), is zwar ein bisschen blöd, da dieses jahr auch ncoh modnation, formel 1 2010 und vlt gt 5 ansteht^^, aber gut, da muss ich durch:-D
 
Zurück