Famitsu: MGS erreicht Höchstwertung

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: MGS erreicht Höchstwertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: MGS erreicht Höchstwertung
 
"Man hielt diese Punktzahl seit langem für unschaffbar"

Ähm, z.B. hat Monster Hunter 3 (Wii) auch eine 40/40 Wertungen bekommen. Tales of Graces (Wii) eine 39/40 Wertung.
 
Bayonetta hatte doch auch 40 oder?

MSG klingt bis jetzt nach DEM Überspiel. Muss mir mal paar Videoreviews angucken.
 
Man sollte noch erwähnen das Famitsu im Spiel als "Sponsor" vertreten ist (neben Mountain Dew und anderen Firmen)

Ist schon sehr verdächtig wenn grad diese Zeitschrift dem Spiel die volle Punktzahl gibt..

Das Spiel kann natürlich trotzdem super sein..
sehe es aber trotzdem verdächtig wenn grade die Zeitschrift die im Spiel wirbt auch die volle Punktzahl vergibt

hier mal ein guter Artikel dazu:
http://kotaku.com/5520937/do-not-trust-this-magazines-review-scores
 
Bei MGS nehm ich die Famitsu-Wertung noch halbwegs für Ernst, da sich Famitsu auch bei MGS4 zurecht an dieser Wertung festhielt.

Lästig ist nur die Veröffentlichung auf der PSP und die fehlende Antwort auf die Frage: Kommt es i-wann als PS2-Variante? (So wie SH-O, Wipeout und Motorstorm)...
 
Peace Walker wird meine 3000er mal richtig zum Leben bringen. Das Spiel wird voll Fett.
 
Ich greife zu. Das Teil riecht bis jetzt nach dem bislang besten MGS der Reihe. Und ja, ich halte Teil 4 immer noch für ziemlichen Käse.
 
Seit Nintendogs 40/40 bekommen hat sind die Wertungen immer schwachsinniger geworden tja selbst Famitsu bleibt sich nich treu....
 
Mag die Famitsu ehe nicht da sie ehe nach...ihren Geschmack bewerten.
Hab schon so mach Schwachsinnige Wertung gesehen nur weil es westlichen Ursprungs war..also von daher wayne juckt in den Westlichen Ländern ehe keinen.
 
Zurück