Batman: Arkham Asylum 2: Mit Mr. Freeze & Talia al Ghul?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Mit Mr. Freeze & Talia al Ghul? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Mit Mr. Freeze & Talia al Ghul?
 
Also dafür dass es wirklich noch Ende diesen Jahres raus kommen soll, halten sich die Infos arg in Grenzen. Da bin ich mal auf die E3 gespannt.
Aber auf der anderen Seite finde ich es auch gut, lieber kurz und knappe Infos und dann der Spielrelease, als permanente Videos wie damals bei FarCry2 oder GT5 und am Ende war es doch sehr zweigeteilt.

Bin mal gespannt auf Teil2, Mindestanforderung: Niveau von Teil1 halten, Story wie TdK.
Überraschungseffekt: Nach Uncharted 2 ein neues Wow-Erlebniss was Teil 1 noch mal um Längen schlägt
 
Ich glaube nicht das es noch dieses Jahr erscheint. Die Entwicklungszeit ist einfach zu kurz, um eine würdige Fortsetzung zu entwickeln. Warner Bros. hat mittlerweile auch den Oktober als Termin dementiert.
 
Hauptsache die Rocksteady Studios liefern erneut ein hochklassiges Spielerlebnis ab. Solange das gegeben ist, können sich die Jungs meinetwegen ruhig Zeit lassen.

Ungeachtet dessen hoffe ich inständig, dass im kommenden Weihnachtsgeschäft auch noch etwas anderes als Ego-Shooter erhältlich sein werden. Das neue Call of Duty, Halo: Reach, Medal of Honor, Crysis 2 - ungeachtet der Qualität, die diese Titel möglicherweise haben werden, riecht das Ganze schon stark nach einem "Shooter-Overkill".
 
Zurück