Metro 2033: Entwicklerteam testet DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Entwicklerteam testet DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Entwicklerteam testet DLC
 
Die sollen lieber mal einen Patch bringen, damit der Schrott spielbar wird. Die Gegner reagieren teilweise überhaupt nicht auf den Spieler, ignorieren Kugeln und Messeratacken. Dafür treffen sie immer. Hab nach 1000 frustrierenden Toden das Stück Softwaremüll in die Ecke geworfen!
 
@iamthenightbefore

weiß gar nicht, was du genau wills: hab das Spiel durchgezockz , ohne jetzt so oft zu sterben oder von der KI so gestresst zu werden, dass ich das (meiner meinung nach) super spiel in die ecke werfen würde...... Hatte einen Absturz, der aber selber verschuldet war

also mich freut ein DLC für Metro2033, solange er entweder a) viel content bietet für sein geld
b) kostenlos ist ^^
 
Ich bin beim durchspielen von Metro 2003 auf keinen einzigen Bug gestossen. KI Aussetzer oder unverwundbare Gegner sind mir auch nicht aufgefallen.
 
Hab auch keine Bugs festgestellt. Wahrscheinlich war nur die PC Version betroffen, die müssen ja sowieso immer alles xmal patchen.
 
Zurück