Capcom: Die Spiele & DLCs der Captivate 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Die Spiele & DLCs der Captivate 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Die Spiele & DLCs der Captivate 2010
 
Ghost Trick: Phantomdetektiv ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Klingt auf alle Fälle interessant.
 
Wo bleibt wieder Devil May Cry 5? Wie lange dauert es denn noch, bis es wenigsten angekündigt wird?
 
@GarfieldausHN: An dieses Horrorszenario will ich gar nicht erst denken :/
 
ich warte nicht nur auf DMC5 sondern auf Onimusha5. das sind die einzigsten serien von capcom, die mich interessieren.
 
Also ich denke mal, er meint devil may cry 5. Da der 4 teil schon ewig raus ist für box und ps3 ,oder wie
 
Ziemlich dünn, wenn ihr mich fragt. Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Capcom Devil May Cry 5 ankündigen würde. Und erste brauchbare Informationen zu dem Resident Evil-Ableger für die PSP wären ebenfalls nicht schlecht gewesen.
 
Ein neues Breath of Fire wär ganz schön aber das wird wohl nicht kommen. Dragon Quarter war herrlich anders auch wenn mir der Einstieg so einige Nerven gekostet hat. Ein Dragon Quarter 2 auf PS3 wär sowas von genial. Pretty Please. Naja wird nicht kommen und wenn dann für PSP oder DS - schrecklich.
 
Capcom fährt die "nix riskieren schiene" - alte kamellen aufwärmen die kein mensch braucht.
capcom hat stark abgebaut.
 
Schon da ist für mich überhaupt nichts dabei.
 
also ich glaube capcom hat schon devil may cry 5 im ärmel, nur behalten sie sich ihn für die e3 auf. das haben se damals bei devil may cry 3 nämlich auch schon so gemacht
 
Zurück