Ghost Recon: Future Soldier: Details zur Xbox 360-Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Details zur Xbox 360-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Details zur Xbox 360-Beta
 
Hat jemand einen BETA für die Ghosts den er nicht braucht, weil Ghost Recon nicht das passende Game ist?
Ich wäre da sehr interessiert!
Grüße,
MrBounz
 
@technohead Ja, is schon klar. Aber vielleicht kauft ja einer Splinter Cell, hat aber keinen Bock auf Ghost Recon.
Das wäre dann meine Chance.
OK?
Grüße,
MrBounz
 
So wie ich das verstanden habe wird die Beta über das Splinter Cell Conviction Hauptmenü runtergeladen. Gibts keinen Key.
 
@technohead

richtig!

@bounz

Text genauer lesen!

@ Topic

;D
 
Zurück